Reishunger – Reis in allen Varianten

Reishunger

Bereits vor einigen Monaten hatte ich ein Paket von Reishunger zum testen erhalten. Nachdem ich nun alle Reissorten getestet habe, möchte ich euch nun einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben und euch die Produkte kurz vorstellen.

Über Reishunger

Reishunger bietet in seinem Onlineshop eine Vielzahl verschiedener Reissorten und auch fertige Reisgerichte an. Nicht alles, aber vieles ist glutenfrei. Reishunger importiert seinen Reis direkt von Bauern und Reismühlen aus der ganzen Welt, verpackt ihn und kann dadurch hohe Reisqualität zu einem fairen Preis anbieten.

reishunger glutenfrei
Reishunger bietet die verschiedensten Reissorten

Reishunger glutenfrei genießen

Zum Einstieg bietet sich eine Kennenlernbox an. Hier sind viele verschiedene Sorten enthalten und ihr erhaltet für jede Sorte eine genaue Anleitung wie diese zubereitet werden muss. Das klappt eigentlich immer. Besonders lecker finde ich den schwarzen Reis.

Reishunger glutenfrei

Ihr findet im Shop viele glutenfreie Angebote, die wirklich einiges in euren Reisalltag bringen.

Kombiniert einfach die verschiedenen Boxen, um auf  einen Bestellwert von 30€ zu kommen: dann ist der Versand kostenlos.

Nicht alle, aber viele Boxen sind glutenfrei und bieten wunderbare Rezeptideen.

Ich kann die Produkte nur empfehlen, weil sie eine willkommen Abwechslung in den sonst eher langweilen Reisalltag bringen.

[ratings]

 

Kommentar verfassen