Home Schär [Schär] glutenfreie Snackers gratis

[Schär] glutenfreie Snackers gratis

by Glutenfrei
schär - glutenfrei coupons

Endlich wurde der neue Schär Coupon für das zweite Quartal 2017 veröffentlicht.

Dieses Mal erhaltet ihr die neuen Snackers gratis beim Kauf von 2 Schär Produkte eurer Wahl.

Der Gutschein gilt nur in einem Excellent Shop.

Gültig vom 01.05.17 bis zum 30.06.2017

Schär Coupon snackers

Über die neuen Snackers

Schär Coupon snackersWer kennt’s? Ein mini-leises Bauchgefühl kündet von nahendem Appetit. Und irgendwo geistert der Wunsch nach einem kleinen Snack im Kopf herum. Praktisch, handlich und prima portioniert bieten sich die Schär Snackers da an, die heißen ja schon so! Aber dann … Das mini-leise Hungergefühl wäre eigentlich schon gestillt, doch mürbknusprig, salzkörnchenbespickt und krosszart ist – schwuppdiwupp – die ganze Schär Snackers Packung weggesnackt! Die Snackers halten nunmal, was sie im Namen versprechen! Und – machen Appetit auf mehr.

 

 

You may also like

Kommentar verfassen